Über Lola

Sandra Kader

Lilly meets Lola

Sandra Kader

Über Lola

Lieber Leser,

Als gebürtige „Deutschländerin“ verschlug es mich in jungen Jahren nach New York. Dort studierte ich meinen Master of Child Psychology und lernte nebenher die Kunst des Make-up. So tief in die Beauty Welt einzusteigen war eigentlich nie mein Ziel. Ich sah es eigentlich immer als Seelentröster neben dem harten, oft herzzerreissenden Job mit meinen kleinen, schwerkranken Patienten.

Irgendwann kam dann der 11. September 2001 und alles war auf einen Schlag anders. Die Stadt die der Inbegriff meiner Träume war, wurde innerhalb ein paar Stunden zum Feind, der mich vielleicht davon abhalten würde, jemals wieder heil nach Deutschland zu kommen. Familie war plötzlich alles, die Heimat mein größtes Begehren.

Anfang 2002 zog ich zurück nach Deutschland und wie in den USA zog es mich hier sehr schnell wieder von kommerziellen Jobs zu Make-up Coachings für private Frauen. Warum? Weil es so viel Freude bringt, meine Kundinnen wieder daran zu erinnern, dass sie alle Göttinnen sind. Ja genau. GÖTTINNEN. Viele finden dies ein wenig befremdlich, aber ich meine diesen Begriff sehr ernst. In jedem von uns ist ein Funken Göttlichkeit und wir Frauen sind so unglaublich tolle Wesen. Oft übersehen wir das in unseren Alltagsleben und ich bin dafür da, euch wieder an eure Einzigartigkeit zu erinnern 🙂

Ich behaupte nicht, dass Make-up die Welt verändert. Aber durch hunderte von Coachings, weiss ich genau was es bei einer Frau bewirken kann, wenn sie sich traut neue Farben und vielleicht sogar einen tollen Lippenstift zu tragen!

Oft legen wir zusammen den Grundstein für wiedergefundenes Selbstbewusstsein und das ist das tollste Gefühl. Denn wisst ihr, Make-up kann so schön sein, wenn man weiss wie es geht!

Neben den Ausbildungen zum Makeup Artist, coache ich auch super gerne Friseure, Kosmetikstudios, etc. Denn es gibt mir die Chance viele alte Techniken mit neuen zu ersetzen um der Kundin von Heute neue Impulse zu geben.

Also lasst uns die Reise beginnen – ich freue mich darauf!

Eure Lola <3  

MASTERCLASSES

Unsere neuen Masterclasses bieten Anfängern, als auch Profis Make-Up Kurse auf allerhöchstem Branchenstandard.

PRIVATE COACHINGS

Make-up Ausbildungen & Coachings