Das Göttinnenprojekt – Tag 447

Göttinnen,
 
Ich habe es getan…
 
Schluss gemacht… Bye Bye gesagt, Hasta la vista, Baby……
 
Mein Reebok Laufband ist Geschichte.
 
Wir haben uns getrennt… in gegenseitigen Einverständnis.
 
Denn ich hatte es seit 10 Jahren mitten im Wohnzimmer stehen (damals war das noch stylisch und so New York), und war vielleicht 50x drauf, und mein Laufband hatte es satt, als Buch-. Schuh-, und / oder Klamottenablage missbraucht zu werden.
 
2019 ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen von Dingen, die absolut keinen Sinn machen und woanders mit Sicherheit besser aufgehoben sind.
 
Das gilt übrigens auch für Ernährung, Klamotten die nicht mehr passen, Schuhe in denen man niemals laufen werden kann und…. Männer, die einfach nicht für einen gemacht wurden…
 
So wird dieses sportliche Teil, dem Sohn eines Bekannten dienen, der sich sicher darauf freut.
 
Und ich habe endlich mehr Platz und kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich es nur wagte in die Richtung zu gucken.
 
Win / Win für beide würde ich mal sagen.
 
Ich mache Frieden mit „ich bin einfach kein Sportfan“, laufe täglich lieber 12000 Schritte mit meiner Leni an der frischen Luft und bei Wind und Wetter.
 
Und wisst ihr was ? Ich bin sowas von glücklich 🙂
 
Aufbrechen von alten Strukturen ….. Wer von euch plant mitzumachen ?
 
Ich drück euch,
 
Eure Lola

 

Comments are closed.