Das Göttinnenprojekt – Tag 446

Göttinnen,

„Ich packe meinen Koffer und nehme mit…“

Irgendwie machen wir das doch alle wenn es um das Planen des neuen Jahres geht.

Also mir geht es auf jeden Fall so…

Beruflich habe ich sogar einen Kalender in dem ich schon 5 große Einteiler habe, um größere, geplante Projekte zu bearbeiten.

Dann kommen noch ein paar Selbstliebe Trips, und und und……

Alles in den 2019 Koffer, der jetzt, Ende 2018 schon nicht mehr zugeht.

Vielleicht sollte man sich nicht schon Ende des Jahres mit allen neuen To Dos zuknallen, sondern, mit sich sanft und bedächtig sein  und alles zu seiner Zeit in einzelne, kleine Köfferchen packen.

Die kann man toll in vielen verschiedenen Farben und Mustern wählen und die Seele und der Kopf hat kein Übergewicht.

So lässt es sich doch gleich viel leichter reisen <3

Habt einen guten Rutsch, Göttinnen. Ich bin sehr froh um euch !

Eure Lola

Comments are closed.