Projekt „Selbstliebe“ – Tag 357

Göttinnen,

Wow…. was für ein Tag.

Heute früh – voller Elan aufgestanden, den Tag gut geplant. Ich würde bis 17 Uhr mein Office machen und dann ein Coaching haben. Danach heimfahren und ein bisschen im neuen Malbuch malen…

Diese Vorhaben hielten genau bis 8.45. Denn da stand ich in meiner Reinigung um ein paar Sachen abzugeben. Hört sich nicht wirklich tagesverändernd an. Stimmt.

Ausser dass auf dem Tresen ein Haufen Männerhemden lagen. Und unter ihnen ein kariertes…… so kariert wie ich es an meinem König kannte.

Normalerweise würde ich schlucken und mich voller Elan gleich wieder ablenken.

Heute nicht….

Da ich sowieso schon völligst energielos bin, wurden mir die Knie wackelig und ich musste auf der Stelle umdrehen und zurück ins Auto. Dort erstmal ne Runde geheult.

Und dann wieder heimgefahren. Todes geschockt von der hinterlistigen „Emotionsattacke aus dem Nichts“. Wie schlimm sich das angefühlt hat.

Mit Leni ins Bett zurückgekrochen und geschlafen. Und noch ein paar Mal geweint.

Dazwischen neue Erkenntnisse gesammelt. Du kannst ihn sowas von wegdrücken. Er kann sowas von sein neues Leben leben (und dass seit langer, langer Zeit) aber aus dem System bekommst du so eine Liebe nicht.

Festgesaugt in jeder Zelle meines Körpers spüre ich ihn heute wieder.

Erschreckt mich echt, dass von einer Sekunde auf die andere eine so totgeglaubte Emotion wieder so brutalst über einen herfallen kann.

Ich schiebe es auf meine Müdigkeit….. Und kann es kaum erwarten ans Meer zu kommen nächste Woche.

Mir wieder Verstand in den Kopf wehen zu lassen……..

Jetzt sitze ich im Büro und freue mich auf mein Coaching. Und danach fahre ich (wahrscheinlich) wieder heulend heim, haha….

Vielleicht komm ich auch in die Wechseljahre ?

Ach was auch immer 🙂 Morgen geht es mir bestimmt schon wieder besser.

Und wer braucht schon einen König wenn man selbst Göttin ist?

Habt einen schönen Abend!

Eure Lola

 

 

Leave a comment