Projekt „Selbstliebe“ – Tag 332

Göttinnen,

Ich bin im 7. Himmel.

Habe mir vorgenommen ein toller Boss meinem Team gegenüber zu sein und meine Dozentinnen und Makeup Director zu einem Wellness Tag einzuladen. Damit wir alle nach der vielen Arbeit auch mal entspannen können.

Heute war Dolly an der Reihe.

Und wir hatten den tollsten Tag. Ich war so entspannt, dass ich sogar am Pool einschlief (ich und schlafen in der Öffentlichkeit, haha). War wirklich ziemlich müde.

Dann hatten wir die tollste Rücken- und Nackenmasage. Ok, in den ersten 10 Minuten dachte ich mir, ich habe aus Versehen das Sumo Ringen gebucht, denn ich spürte nur noch Schmerzen am ganzen Körper. So verhärtet alles….

Mein Massagetherapist war so toll. Und was sagt er zu mir? “ Sie müssen wirklich mehr auf sich achten. Was sind denn schon eine Stunde Massage in der Woche damit Sie sich besser fühlen.“

Ich kam mir in dem Moment so doof vor. Hier liege ich, selbsternannte Selbstliebe Apostlerin, die nah und fern von sich lieben predigt, und habe Muskeln hart wie Steine vom vielen Sitzen, Tippen, ach einfach gesagt – nicht auf mich achten.

Wollte ihn schon fragen, ob er ab heute meinen Blog weiterschreiben möchte, denn anscheinend mache ich nach fast einem Jahr schreiben, immer noch die banalsten Fehler im Bezug auf Selbstliebe.

Aber vielleicht ist es ja auch schon mal was, ab und an daran zu denken – und nicht nur daran denken, sondern es dann auch noch zu tun.

Vielleicht sollte ich mir ein Team mit 356 Göttinnen holen, dann könnte ich jeden Tag zur Massage gehen 🙂

Irgendwie toll, dass ich überall Menschen begegne, die mich an meine Selbstliebe erinnern.

Und genau immer dann, wenn ich sie nämlich ein bisschen vergesse !

Tiefenentspannt schlüpfe ich nun in die Federn und bin dankbar für diesen schönen Tag !

Ich drück euch <3

Eure Lola

 

 

Leave a comment