Projekt „Selbstliebe“ – Tag 331

Göttinnen,

Lange ist es her seitdem ich das letzte Mal in Selbstliebe geblogged habe. Aber es war so viel los, dass ich es mehr selbstliebend mir gegenüber empfunden habe, Abends nur noch tot ins Bett zu fallen 🙂

Ich muss euch von meiner Freundin erzählen und was sie hochinteressantes gemacht hat, über dass ich (mit ihrer Erlaubnis) schreiben darf.

Sie hat nämlich einen guten Typen kennengelernt. Hip und lässig (beide noch sehr jung) 🙂

Reger What‘s App Kontakt den ganzen Tag und Nacht über. Tagelang.

Bis….

Er eines Tages nicht mehr gleich in der Früh schrieb…

Und auch nicht Mittags und auch nicht Nachmittags.

Wir reiferen Göttinnen wissen (oft), dass ein Mann einfach auch mal Dinge zu tun hat.

Dass er nicht 2 Sachen gleichzeitig im Kopf haben kann, sondern gerne eins nach dem anderen erledigt

Ich muss sagen, manchmal gelingt mir das auch noch nicht so gut aber was ich an meinem Girl beobachten konnte, hat mich dann wirklich erschreckt und aufgerüttelt.

Ihr müsst nämlich wissen, dass sie einer der lebenslustigen Menschen ist. Immer gut gelaunt, immer beschwingter Schritt, immer positiv.

Bis dieser Tag des Nicht Meldens sie völligst veränderte!

Leise schlich sie in den Gängen der Schule herum, hängender Kopf, traurig, komplett keine Lebensfreude mehr in sich.

Das ging den ganzen Tag lang und es wurde immer schlimmer.

Wie erschrocken mich das hat. Sie so leiden zu sehen. Denn ich meine, er hatte sich einfach noch nicht gemeldet. Das hat doch im Grunde noch gar nichts zu sagen. Aber wir werden dann oft so schnell panisch.“Das wars, er meldet sich nie wieder. Er mag mich gar nicht“.

Ist es nicht krass wie oft wir unser Tagesglück und unsere Tagesform in die Hände eines Mannes legen. Der dann die Aufgabe und die Verantwortung dafür tragen soll, dass wir uns gut fühlen. Am Besten legt er alles was er zu tun hat auf Eis und ist nur noch Tag und Nacht für uns da…..

Wir können und dürfen unser Glück von keinem anderen (egal ob Mann oder Frau) abhängig machen, Göttinnen! So werden wir nicht happy.

Unser Glück und unser Wohlfühlen liegt alleine in unseren Händen. Wir sind dafür verantwortlich uns nicht eine Minute lang so rumschleichen zu lassen nur weil sich ein Mann nicht meldet. Nein, nein, nein.

Völligst verschwendete negative Energie. Eigentlich sollten wir diese Gedanken zur Seite legen, und gerade dann tanzen, lachen und uns feiern.

Leichter gesagt als getan. Das weiss ich. Aber ich hatte so ein Glück, meine Freundin in dieser Verfassung zu sehen, dass es mich wirklich für sicherlich eine lange Zeit echt wachgerüttelt hat. Dafür dank ich ihr.

Selbstliebe ist oft auch, andere Göttinnen zu erleben und daraus zu lernen….

Ich hoffe es geht euch allen gut meine Besten <3

Eure Lola

PS: Er hat sich dann übrigens am Abend bei ihr gemeldet und hatte einfach nur viel zu tun. Und sie lebten happily ever after….

Leave a comment