Projekt „Selbstliebe“ – Tag 299

Göttinnen,

Eine lange Woche mit vielen Coachings liegt hinter mir.

Ich arbeite noch an meinem letzten Groupon Deal, bei dem, unglücklicherweise in den ersten Wochen kaum jemand einen Termin wollte, und nun kurz vor Ablauf, jede Göttin unbedingt ihren Gutschein einlösen möchte.

4 Jahre war ich bei Groupon aber so einen Heckmeck habe ich noch nie erlebt. Ich versuche stets mein Bestes zu geben, damit jeder zufrieden ist. Aber manchmal klappen die Termine leider nicht so wie man es sich wünscht und es gab einige hitzige Situationen. In denen ich mich ein bisschen mit dem Damen „ankeifte“.

2 davon waren besonders keiffig… wir haben hin und hergebissen und schliesslich doch noch Termine gefunden.

Beide waren diese Woche da. Eine davon heute.

Man macht da schon mit einem etwas komischen Gefühl die Tür auf.

Aber wisst ihr was? Es war beide Male so tolle Coachings und ich hoffe dass die Beiden in Kontakt bleiben. Denn persönlich haben wir uns so gut verstanden. Und auch sie waren überrascht, dass die Coachings letztendlich doch so nett wurden, grins.

Es ist doch echt so oft so, oder ? Man interpretiert Wortlaut und Absichten in schriftliche Konversationen und schaukelt sich hoch. Wie unnötig…. so völligst unnötig.

Das habe ich diese Woche wieder gelernt. Und falls ich noch einmal irgendwann so eine Aktion mache, werde ich doch wieder bei der telefonischen Terminvereinbarung bleiben. Da hat man sich wenigstens gleich Stimme zu Stimme zueinander.

Jetzt bin ich zufrieden und für mich heute sehr früh zuhause und freue mich auf mein Wochenende!

Habt einen schönen Abend <3

Eure Lola

 

Leave a comment