Projekt „Selbstliebe“ – Tag 268

Göttinnen,

Hatte heute komplett einen Selbstliebe Tag.

Ohrenarzt, 2x weil ich noch eine Entzündung habe und Salben getestet wurden. Ist viel besser nun. Und meine Oma hab ich auch getroffen, die beim Arzt einen Stockwerk tiefer war. Das habe ich dann dann gleich mit einem Family Chat verbunden.

Da es keinen Sinn machte, zwischen den Termine hin und her ins Office zu fahren, blieb ich gleich daheim.

Es ist einfach unglaublich was so ein Tag mit dem vollen Bewusstsein daheim zu bleiben, so alles wieder gut macht.

Ich hatte die Zeit, endlich mal wieder privat viele kleine Sachen, die sonst liegenbleiben, zu machen. Wäsche, putzen, aussortieren. Alles in Maßen aber es hat mir so gut getan.

Spazieren gegangen…. geatmet.

Zur Ruhe gekommen. Und mein Herz wieder gespürt.

Das habe ich gleich zum Anlass genommen, mich bei einigen Menschen zu entschuldigen, zu denen ich nicht wie ich selbst war in letzter Zeit. Oder bei denen ich das Gefühl habe, verpasst zu haben, ihnen zu sagen, wie dankbar ich für sie bin.

Hab noch einige auf meiner Liste, denen ich allen ein paar Zeilen schreiben werde.

Ist es nicht komisch, dass wenn man zur Ruhe kommt, viele Sachen ganz anders aussehen? Dass man sich plötzlich nicht mehr vorstellen kann, warum man so ein großes Ding daraus gemacht hat?

Frieden im Kopf und im Herz ist alles. Das habe ich heute erfahren dürfen.

Dankbar dafür <3

Habt einen schönen Abend ihr wundervollen Zauberelfen!

Eure Lola

PS: Mein Schreibtisch bleibt wie er ist. Nachdem so viele meiner Freunde gesagt haben, das er völligst ok ist so wie er ist, sehe ich das auch so. Kreatives aber für mich sehr geordnetes Chaos <3

Leave a comment