Projekt „Selbstliebe“ – Tag 245

Göttinnen,

Ich bin wieder daaaaaaa 🙂

4 Tage heisses Miami – puh.

So viele meiner Mädels gesehen, viel Zeit mit ihnen verbracht aber auch die Zeit dafür gefunden um ein bisschen zu reflektieren, Sonnenaufgänge anzusehen und mir Massagen zu gönnen.

Versucht zu relaxen, so gut es in 4 Tagen geht 🙂

Ich bin zu dem Entschluss gekommen nicht mehr nach Miami zu fliegen denn irgendwie ist es nicht meine Stadt. Zu heiss, zu hohe Feuchtigkeit, alles nur  mit dem Auto zu erreichen. Versteht mich nicht falsch, Miami ist eine Reise wert aber ich habe in den 4 Tagen so arg gemerkt, dass ich einfach so ein New York Girl bin. Hatte eigentlich die ganze Zeit Sehnsucht nach dort.

Nichtsdestotrotz habe ich wieder viel gelernt, habe neue Leute kennengelernt, viele Kontakte geknüpft. Ich glaube dass mich ab und an aus meiner gewohnten Umgebung zu nehmen, tut mir ganz gut 🙂

Meine Flüge waren unglaublich !!! Keine einzigste Turbulenz! Könnt ihr das glauben??? Ich hätte vor Happiness plärren können.

Jetzt beim Heimfliegen habe ich mich noch mit einer so unfreundlichen Zollbeamtin angelegt. Eine ganz böse, verschimpfte Frau. Es gab ein kurzes Wortgefecht und ich war dann doch lieber ruhig, weil man weiss ja nie…….

Aber als ich in München meine Koffer vom Band holte, habe ich gesehen, dass er aufgemacht wurde um zu kontrollieren. Mein Schloss kaputt, und dann mit einem Zollverschluss versiegelt. Natürlich hatte sie gewonnen. Die ganze Zeit im Taxi nach Hause hatte ich die schlimmsten Horrovisionen. Die Dame in meinen Tiger Louboutins, pinken Federboa und meinem Teddy stolzierend nach ihrer Schicht nach Hause gehend……

Daheim angekommen war dann doch noch alles im Koffer, mit einer Zollnotiz dass mein Gepäck als „verdächtig“ auffiel…..

Kein weiteres Kommentar….

Bin froh wieder hier zu sein. Irgendwie bin ich diesmal nicht so gerne gereist. Muss mal in mich gehen, was das so heisst….

Habt einen schönen Abend ihr Besten, ich drück euch <3

Eure Lola

 

 

Leave a comment