Projekt „Selbstliebe“ – Tag 218

Göttinnen,

Heute wurde mir die Wichtigkeit eines starken Freundschafts – und Support System wieder klar vor Augen geführt.

Meine Freundin Noleen war bei mir in der Schule und wir redeten über alles mögliche.

Sinnierten über das Leben, den Sinn, das Wie und das Wieso.

Ich muss sagen, der Schreck mit meiner Schwester sitzt irgendwie immer noch arg und ich mache mir seitdem noch viel mehr Gedanken über alles.

Mache ich das Richtige, was wenn ich es nicht richtig anpacke, was ist mal später mit mir, werde ich doch noch ein Kind haben, und und und….

Hab ein paar Tränen vergossen – schön auf das tolle Shirt von Noleen.

Und als ich gerade sagte dass ich Angst habe mich für etwas Falsches zu entscheiden und dann etwas anderes wundervolles zu verpassen, sah sie mich an und erinnerte mich ganz ruhig an meinen Blog vor ein paar Tagen. Den Blog wo ich laut tönte, ich werde ALLES haben. Ich kann ALLES haben.

In diesem Augenblick wurde mir bewusst, wie wichtig die Menschen sind, die tatsächlich meinen Blog lesen – und wenn diese dir auch noch in einer schweren Minute nahe sind und dich daran zu erinnern, dass du die Dinge schon mal viel leichter gesehen hast – ist das unglaublich toll.

Sie meinte, sie wird jetzt jede Woche prüfen, ob ich mir auch Zeit nehme für Ich-Zeit. Und ich habe erkannt, dass genau so etwas ich brauche. Wenigstens für den Anfang. Bis es mir bei so angelernt ist, dass ich es von selbst mache.

Noleen, den Blog heute widme ich dir. Denn nachdem du da warst, ging es mir viel besser <3 Danke für die Schulter und die sanften Stubser.

Bist eine unglaubliche Göttin!

Habt einen wunderschönen Abend ihr Lieben.

Eure Lola

 

thats-what-best-friends-are-for

 

Leave a comment