Projekt „Selbstliebe“ – Tag 172

Göttinnen,

Vor ca. 1,5 Jahren traf ich im Rahmen von „Recover your Smile“, eine wunderschöne junge Frau mit Namen Kim.

Sie war damals eine der ersten Besucherin unserer Make-up und Foto Sessions. Akut krank.

Mit Glatze – und so wunderschön.

Sie ziert viele unserer Projekte, war damals auch mit Nanas Mama bei „Stern TV“ um über ihre Krankheit Krebs zu sprechen.

Für mich war es damals wie Nana und all den anderen tapferen Engeln, nochmal eine Stimme zu geben.

Leider verlor ich Kim dann eine Weile aus den Augen, wusste aber dass sie in der Zwischenzeit mit ihrem Freund die Welt bereiste und es ihr immer besser ging.

Irgendwann schrieb sie mir auf Facebook und da war die Freude schon gross.

Dann stand sie als Überraschungsbesuch vor ein paar Wochen vor unser Tür. Ich konnte es nicht fassen wie lang ihre Haare wieder sind und wie unglaublich strahlend gesund sie aussah.

Und ich bin so gerührt weil sie mir heute erzählte, dass sie nach jedem Check Up in München bei uns vor der Tür stand, nur wir nie da waren.

Gott sei Dank geht es ihr heute blendend und es ist überstanden.

Heute buchten wir sie für unser 50’s Shooting und ich hab mich die ganze Zeit so zusammengerissen um nicht wieder nur zu flennen…

Denn der Sprung von damals zu heute ist einfach so wundervoll. Dass ich die Chance habe ihre Heilung zu erleben. Ihre Schönheit. Ihr Lachen und Freude am Leben. Ihre positive Einstellung. Ich lieb sie einfach.

Kim, der Blog heute ist dir gewidmet. Ich find dich immer schön (mit Glatze oder mit Haaren), du wirst immer eins meiner Lieblingsmodels sein, aber am Wichtigsten ist es, dass du bei uns bist. Dafür bin ich so unglaublich dankbar.

Du bist so toll <3

Habt einen schönen Abend ihr Besten. Geniesst und liebt das Leben!

Eure Lola

Leave a comment