Göttinnen,
was für ein schön relaxter Sonntag!
Ich habe nur das gemacht was mir absolut Spass machte.
Super lange geschlafen! Dann Frühstücken gewesen in einem Restaurant mit chilliger Musik, leichte Brise auf einer sommerlichen Terasse.
Dann nach Hause und meine Wohnung auf Vordermann gebracht. Jetzt geht es mir schon viel besser !!! Hat mich so gestört hier wie in einem Hotel zu wohnen.
Und endlich bin ich dazu gekommen wieder ein bisschen an meinem Literatur Studium zu arbeiten. Und habe etwas gefunden, dass anscheinend genau mir zugeschrieben ist….
„Die Literatur aus dem Elfenbeinturm“ – die poetische und schöne Literatur. Wusste ich es doch!!! Mir wurde nämlich einmal gesagt ich schreibe , gerade wenn es um sehr persönliche Dinge geht, als ob ich in einer Märchenwelt leben würde. Und glaubt mir, dass war nicht als Kompliment gemeint. Eher sehr nüchtern und verletzend.
Natürlich würde mich das niemals meinen Stil ändern lassen, dafür mag ich mich viel zu sehr (hihi) aber dass mich nun sogar auf den ersten Seiten, das Literaturstudium würdigt, tut schon gut…grins.
Nach der kindlichen Kaiserin aus der „Unendlichen Geschichte“ zu „Lola in ihrem literarischen Elfenbeinturm“…..
Die Message heute zu meinem Projekt ist, dass ich niemals aufhören werde so zu sein, oder so zu schreiben wie ich bin. Was ich fühle und wie ich mich darüber ausdrücke. Denn ich glaube noch an alles Gute und Schöne, auch wenn es für manche unrealistisch ist.
Habt einen schönen Abend ihr Zauberwesen <3
Eure Lola