Projekt „Selbstliebe“ – Tag 160

Göttinnen,

Heute hatten meine Schüler ihr Abschluss Shooting. Und ich war von Anfang bis Ende ein emotionales Wrack.

Unglaublich…

Ich bin so stolz auf die Mädels und heute sind ein paar Mal die Tränen geflossen.

Sie denken wahrscheinlich alle, ich bin depressiv im höchsten Grad. Sabine, eine der Lieben, fragte mich einmal auf dem Gang (ich grad wieder in Tränen weil eine Hochsteckfrisur so toll geklappt hatte) ob alles in Ordnung sei. Das fand ich dann irgendwie so knuffig und lustig. Meine Schülerin, die gerade mitten im Styling Stress ist, frägt mich, ob ich ok bin.

In der Früh wollte ich ihnen alle Kronen geben, feierlich mit einer Ansprache voller Stolz und Liebe zu ihnen. Nicht mal das konnte ich. Das musste Thea (aus Köln) dann für mich ablesen…..während ich weinte…..

Sagte ich schon UNGLAUBLICH?

Nach 7 Stunden Shooting fühle ich mich wie 100 km gewandert. Derweil hab ich gar nichts getan ausser den ganzen Tag hochemotional zu sein.

Ich weiss was ihr mir vorschlagt: Hormone checken….. Hab ich aber schon, grins.

Wahrscheinlich bin ich einfach so wenn ich so unglaublich glücklich bin mit allem was um mich herum passiert. Manche singen vor Freude, manche tanzen – ich heule…..

Auch ok…

Bin sowas von platt jetzt. Aber super glücklich. Ich freue mich schon euch die Ergebnisse von heute zu zeigen. Die Babies waren SAGENHAFT <3

Habt einen schönen Abend ihr Besten !

Eure Lola

Leave a comment