Projekt „Selbstliebe“ – Tag 159

Göttinnen,

Seit ganz langer Zeit liebe ich die Fotografin Sylwia Makris. Ihre Arbeiten sind so schön, dass man am Liebsten weinen möchte (ohne Übertreibung).

Und schon ganz lange wollte ich ein Shooting mit einem weissem Pferd machen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun, fragt ihr ? Geduld…

Ich bin mit Pferden gross geworden. Viele meiner frühen Kindheitserinnerungen sind damit gefüllt, wie ich mit meiner ganzen Kindergartenklasse zu dem Stall meiner Familie gewandert bin. Dort haben wir Lunch gegessen und zur Krönung durfte jedes Kind eine geführte Runde auf einem der Pferde machen. Mein Vater führte die Zügel und alle fanden das immer ganz toll. Zum Schluss durfte ich dann mit ihm ganz wild, ohne Sattel, eine grosse Runde reiten – und das machte mich natürlich immer stolz wie noch etwas 🙂

Ein paar „Jährchen“ später, lernte ich durch einen unglaublichen Zufall (danke Nana <3 ) Sylwia Makris persönlich kennen. Und lieben ! Über die Zeit wurden wir immer engere Freundinnen und so kam es, dass ich vor einigen Wochen (nach langem, langem Suchen – Danke Susi !) endlich ein weisses Pferd fand und mit Sylwia shootete.

Der Tag damals war schon so unglaublich toll. Caruso, mein Shooting Partner so mächtig und doch so sanft. Das Erlebnis mit ihm zu arbeiten war alleine schon sehr berührend. Hat viel zurück gebracht, viele Gefühle und Erinnerungen! Irgendwie hatte das Ganze was therapeutisches.

Ich habe mir aus der Fotostrecke ein Bild herausgesucht, dass auch Sylwias Lieblingsfoto war.

Und das ist heute fertig geworden. Und nun schenkt mir meine Lieblingsfotografin dieses Bild auf Leinwand auch noch für mein neues Büro.

Wisst ihr, was das für eine Energie ist? Nicht  nur hat sie mein Bild geshootet, nein, sie schenkt es mir auch noch als Einzugsgeschenk. Wenn mir das jemand vor 3 Jahren gesagt hätte, hätte ich es mit Sicherheit nie im Leben geglaubt.

Mein Leben hat gerade im letzten Jahr einige Tiefen und viele Verluste gehabt. Aber es hat mir trotz allem auch viele wundervolle Menschen an die Seite gestellt. So viele davon, dass ich mich nur noch in totaler Liebe von oben gesegnet  fühle.

Ich widme diesen Blog allen denjenigen, die bei diesem Shooting dabei waren. Sylwia und Christian,  Dolly – die mir das tollste Styling verpasst hat, meine beste Freundin Heike, die mit Rat und Tat zur Seite stand, Familie Hirsch, Annika, und Centuro.

Ich habe mir das so lange gewünscht und werd das alles niemals vergessen <3

Habt einen schönen Abend !

Eure Lola

 

Leave a comment