Projekt „Selbstliebe“ – Tag 158

Göttinnen,

Mein Düsseldorf Trip ist vorbei und ich bin wieder in München.

Habe wieder viel erlebt! Erstens, habe ich mich ganz ganz ganz brav an die Geschwindigkeitsbestimmungen gehalten…. und weiss nun warum ich früher 2 Stunden weniger gebraucht habe, hahahaha. Man ist schon wirklich immer irgendwie dazu verführt Gas zu geben aber ich riss mich zusammen. Einen Monat Fahrverbot reichen mir völligst aus…

Der New Faces Award und die Afterparty waren so toll. Schön am Rhein gelegen, tolle Freunde um mich herum, gutes Essen, gute Musik, einfach alles war bezaubernd.

Samstag durfte ich mir den Showroom der Designerin Eva Lutz ( Minx by Eva Lutz) ansehen. Ihre Kleider waren in 2 Abteilungen getrennt. Eine reg. Größe und eine für ihr Label “ Sallie-Sahne“, Mode für die etwas molligeren Damen. Ich guckte mich dort um, denn ich weiss normalerweise würde mich jeder Designer in diese Ecke verweisen. Mode für kurvigere Göttinnen gibt es so normalerweise nicht.

Bis Eva mich an dem Arm nahm und zurück in die Minx Abteilung führte. Denn diese Sachen passen auch mir. Versteht  mich nicht falsch, ich hatte auch kein Problem in der tollen Ecke von „Sallie-Sahne“ zu stöbern aber für jemand der bei „Miss Sixty“ von einer pikierten Verkäuferin (in Size – 4) in die „Herrenabteilung“ für eine Jeans verwiesen wurde, war das ein wirkliches Pflaster für meine Seele. Das war damals schon arg. Behandelt zu werden wie als ob man vollkommen fehl am Platz wäre.

Ich dank Eva dafür, dass sie diesen alten Kratzer aus meiner Vergangenheit geheilt hat. Dass sie so tolle Mode für uns reg. Frauen macht und sie trotz so viel Erfolg, unglaublich liebenswert geblieben ist.

Dieser Blog ist ihr gewidmet <3

Guckt doch mal bei Eva vorbei : www. minx-mode.de

Habt einen schönen Abend, Göttinnen. Ich hab euch vermisst!

Eure Lola

Leave a comment