Projekt „Selbstliebe“ – Tag 132

Göttinnen,

Ich bin wieder da!!!!

New York war wieder einfach fabelhaft und unglaublich schön.

Vielleicht könnt ihr euch daran erinnern, dass ich bei meinem letzten Heimflug das Spa am Flughafen entdeckt und mit einer Fussmassage genutzt habe. Es war soooo relaxing und ich flog schnurrend nach Hause 🙂

Dieses Mal nahm ich mir vor, noch viel mehr Treatments zu machen. Fuhr früher an den Flughafen – alles lief wie am Schnürchen. Sauste durch die Sicherheitskontrolle und wurde auf meinem Sprint zum Spa nur noch kurz vom HERMES Store abgelenkt. Aber wirklich nur kurz!

Dann war ich dezente 2 Stunden im HIMMEL! Hatte eine Pediküre, Fuss-, Hand- und Nackenmassage.

Ihr könnt euch vorstellen wie mega entspannt ich war. Bis ich 10 Minuten vor Boarding, meinen Pass nicht mehr fand. Er war einfach weg.

Hektisch ging ich im Kopf meinen Flughafen Weg durch. Und wusste wo ich ihn vergessen hatte. Bei den Sicherheitskontrollen, in einem der weissen Behältern.

Ich musste also auf schnellstem Weg dorthin zurück. Es gab nur 2 „klitzekleine“ Hindernisse. Erstens, musste ich eine schon lange Strecke zurück rennen, zweitens, waren meine Füsse durch die ganzen Peelings und Massagen sowas von ölig. Und ich hatte Zehensandalen an.

Bitte, ihr möchtet euch nicht vorstellen, wie doof ich durch den Flughafen gestolpert bin. Mehr aus den Schuhen als in den Schuhen laufend. Ausziehen und alles barfuss durchziehen war auch keine Option, das wäre noch „glatter“ gelaufen.

Gott sei Dank, nach gefühlten 60 Minuten Ice Skating kam ich im Sicherheitsbereich an und bekam meinen Pass wieder.

Glücklich, und denkend dass nun alles ok ist, flog ich nach Hause.

Bis ich daheim meinen Koffer aufmachen wollte und sah, dass anscheinend wegen der Pass Story, mein Koffer aufgebrochen und durchsucht wurde (nett war aber auch die kleine dezente Notiz von denen im Koffer – siehe Bild! )

Natürlich haben sie nichts gefunden aber ich bin hin- und hergerissen ob ich mir wirklich vorstellen möchte, wie das Security Team geschaut hat, als sie den Inhalt sahen. Eine pinke Boa, lauter pinke Federn, ein Diadem, ein Teddybär, 7 Paar Schuhe für 3 Tage. Alles was ein Mädchen für einen New York Trip zu ihrer Schwesternschaft braucht.

Ich weiss IHR versteht mich 🙂

Die Weltmacht USA bedroht von flauschigem Pink und viel Bling Bling.

4 Monate Hin- und Herfliegen sind nun erstmal vorbei. Ich hatte die beste, beste, beste Zeit dort. Und nebenbei auch noch meine Flugangst fast hinter mir gelassen!

Aber es ist auch immer wieder schön wieder daheim zu sein bei euch <3

Habt einen tollen Abend ihr Besten!

Eure Lola

Leave a comment