Projekt „Selbstliebe“ – Tag 72

Göttinnen,

Gestern und heute habe ich gleich 2 Mal die wundervolle Seite der Göttinnen-Schwesternheit erfahren.

Ihr fragt was das ist? Die Göttinnen-Schwesternheit? Ganz einfach; Frauen die füreinander stehen, füreinander da sind und sich gegenseitig helfen. Und wenn dann auch noch das Universum zeitlich mitspielt, kommen oft ganz tolle Situationen heraus.

Dank meiner lieben Olivia, habe ich gestern einen unglaublichen Preis für meine neue wunderschöne Kommode bekommen. Nur weil sie sich für mich eingesetzt hat. Diese Kommode habe ich schon sehr lange im Auge, aber immer wieder dachte ich mir, ich brauche sie nicht wirklich. Gestern kurz entschlossen, dachte ich mir, dass ich sie mir nun doch gönnen sollte. Denn ich richte gerade nicht nur mein Büro, sondern auch mein privates Nest um, bzw immer noch ein. Dank Olivia nun auch noch zu einem wirklich tollen Preis. Das freut mich so sehr 🙂

Und heute, eigentlich sehr spontan, fragte ich mein immer gern gesehendes Model Susi, ob sie jemanden mit einem Schimmel kennt, den ich für mein Shooting brauchen würde. Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich gar nicht denkt, dass es sein könnte, sondern ihr einfach nur fragt? Und tastächlich meinte sie, dass ihre Tochter reitet und sie dort anfragen würde. Keine Stunde später rief sie mich an und meinte, dass tatsächlich am Montag ein Schimmel in den Stall kommt. Bitte wie unglaublich ist das denn?

Ich mag es wie das Universum uns liebt, wenn wir uns selbst auch lieben. Und das Beste daran ist, es reicht wenn wir langsam damit anfangen. Selbst das wird gerne gesehen von oben und reichlich belohnt.

Das beste Beispiel daran bin ich <3

Ich widme diesen heutigen Blog meinen 2 Göttinnen Olivia und Susi. Ich sage tausendmal Danke für die Hilfe und umarme euch!

Eure Lola

Leave a comment