Projekt „Selbstliebe“ – Tag 69

Göttinnen,

Heute habe ich daheim mal ein bisschen Feng Shui betrieben. Ausgemistet, umgestellt, etc.

Dabei fiel mir ein wunderschönes Geschenk von meiner Mama in die Hände. Sie hat mir einmal zum Geburtstag, offiziell mit Urkunde einen Stern gekauft und ihm meinen Namen gegeben. Schon damals fand ich es unglaublich toll aber jetzt, nach vielen Lernphasen des letzten Jahres, kann ich das alles noch viel mehr schätzen.

Wieviel Liebe muss man zu seinem Kind haben, um ihr einen Platz am Firmament zu sichern? Das berührt mich schon den ganzen Tag so sehr, dass ich nur rumheulen könnte….(im guten Sinne).

Hätte ich einen Nachfolger, würde ich genau das Gleiche machen. Meine Mama ist mir wirklich in vielen Sachen was das Thema Kinder betrifft, ein echtes Vorbild.

Selbstliebe hier es aber auch, erkennen zu dürfen, dass wir diesen Himmelsplatz auch wert sind. Damit hatte ich oft so meine Probleme. Langsam aber sicher kann ich das aber auch 🙂

Die nächste Mission ist es meinen Stern am Himmel zu finden. Wie toll ist dass denn eigentlich? Andere protzen vor Stolz mit Autos, Häusern, etc. Ich habe einen Stern mit meinem Namen!

Göttinnen, wir müssen nicht immer auf die Männerwelt warten um dass sie uns die Sterne vom Himmel holen. Manchmal machen dies auch unsere Mamis für uns ….

Habt einen schönen Abend ihr Besten!

Eure Lola

Leave a comment