Projekt „Selbstliebe“ – Tag 65

Göttinnen,

Ich habe mir heute eine kleine Krone gekauft. Diese thront nun majestätisch auf meinem Schreibtisch und soll mich daran erinnern, mich immer so zu verhalten, als ob ich jeden Tag, 24 Stunden lang, eine Krone tragen würde.

Warum ich das so toll finde?

Sehen wir uns das doch mal genauer an. Eine Königin trägt eine Krone und in ihrer Position muss sie verantwortlich, selbstsicher, liebevoll anderen gegenüber, und ein Vorbild sein.

Natürlich sage ich nicht, dass wir nun alle  in der Öffentlichkeit mit Kronen auf dem Kopf herumlaufen sollen. So weit sind die meisten Menschen leider noch nicht dies zu akzeptieren. Aber wir können ja einfach nur so tun, als ob wir sie unsichtbar tragen.

Und natürlich sind wir nicht alle Königinnen ( dafür aber Göttinnen, hihi), aber wir können nichtsdestotrotz so handeln. Lasst uns der Welt zeigen, wie wir sind. Selbstsicher, ehrlich, freundlich und immer mit den höchsten Ansprüchen an uns selber.

Ich möchte mich mehr daran erinnern, bedachter zu handeln oder zu sprechen. Mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und mir selbst in all meinen Handlungen immer würdig zu sein.

Und um mich genau an das zu erinnern, liegt das kleine Krönchen auf meinem Schreibtisch. Veränderungen brauchen manchmal kleine Hilfsmittel und diese sind erlaubt. Das sie noch dazu auch noch so süss aussehen, kann ja nicht schaden 🙂

Lasst uns immer unsere unsichtbaren Kronen tragen und das in allem was wir sind, auch zum Ausdruck bringen.

Habt einen schönen Abend Göttinnen <3

Eure Lola

Leave a comment