Projekt „Selbstliebe“ – Tag 62

Göttinnen,

Ich mag unsere neue Gewinnspielfrage. Aber dass sie mich heute zum Weinen bringen würde, hätte ich nicht gedacht.

Eines meiner Makeup-Lieblings-Models war diesen Nachmittag zum Schminken in der Schule, weil ich eine Privatschülerin coache. Wir redeten über die neue Gewinnspielfrage und sie erzählte mir, dass auch sie kommentiert hat.

Nachdem ich ihr Kommentar noch nicht gesehen hatte, guckte ich auf meine Seite. Und wurde immer stiller beim Lesen. Denn vieles über dass sie schrieb, kenne ich zwar nicht 100% genauso, aber ziemlich ähnlich aus meinem eigenen Leben.

Und da wurde es mir bewusst, Göttinnen. Wir sind so viel enger miteinander verbunden, als wir vielleicht denken. Wir haben oft die gleichen Ängste: Ehe, Scheidung Verluste, Umzug, Neuanfang, Jobs, Karriere, Kinder etc . Vielleicht nicht alle Sorgen in den gleichen Farben, aber auf jeden Fall in den selben Nuancen.

Wir müssen uns gegenseitig viel mehr zuhören und unterstützen. Denn irgendwie hören,  und unterstützen wir uns damit auch selbst

Das Kommentar  meines Models ging mir so ans Herz. Die Ehrlichkeit und ihr Vertrauen zu uns allen auf der Page finde ich so berührend.

Das Gleiche gilt  auch für alle anderen, die auf Facebook den Mut fassen, ihre Herzen so offen zu zeigen. Ich möchte, dass ihr wisst, dass dies eine wirklich wunderschöne Unterstützung  für jeden von uns ist. Denn so sehen wir, dass wir uns vielleicht manchmal sehr allein fühlen, es aber nie sind. Wir können so stolz auf uns sein, trotz aller Ängste zu springen.

Um dann herauszufinden, dass wir Flügel haben und immer getragen werden.

Ich widme diesen Blog heute vor allem Traudi. Die mich heute durch ihre ehrlichen Worte und Stolz auf sich selbst, zu Tränen gerührt hat.

Wir sind ganz wunderbare, tapfere und wilde Kriegerinnen, vergesst das nie.

Eure Lola

Leave a comment