Göttinnen!
Kennt ihr das? Ihr fliegt fast um die ganze Welt um eurem Liebeskummer zu entkommen und fangt dann schon im Flugzeug an euch sinnlos zu betrinken. Ok, vielleicht nicht wirklich betrinken aber ihr wünscht euch schon im Koma in Miami zu landen.
Flughäfen erinnern mich immer an meinen Mr. Big. Vielleicht weil er so viel dort unterwegs ist. Kein wirklich guter Start in einen kleinen Göttinnen Trip.
Zum Glück bin ich nicht alleine hier. Ich habe ca. 450 „Schwester Göttinnen“, die mich herumschleppen, shopping mit mir gehen und am Abend mit mir feiern.
Frauen die mich konstant daran erinnern dass ich eine Frau durch und durch bin. Das mein wild liebendes Herz neben meinen Kurven, meinem Lachen, meinen Augen und meinem Humor, das beste Asset ist, dass ich besitze.
Und das ist gut zu hören. Wir brauchen Frauen um uns herum, die uns stützen und unterstützen wenn wir selbst nicht mehr wissen wie grossartig wir sind.
Die unser Licht sind, wenn wir unser eigenes nicht finden.
Das Resume: wir können unseren Mr.Bigs gar nicht entkommen denn sie sind in unseren Gedanken und Herzen. Wir nehmen sie mit in Meetings, unter die Dusche und in unsere Träume. Manchmal ist das schmerzhaft.
Aber Gott sei Dank haben wir Freundinnen, die uns in Zeiten wie diesen begleiten.
Wie gesegnet ich doch bin.
Danke an eine wundervolle Zeit in Miami <3