Projekt „Selbstliebe“ – Tag 427

Heute zum Thema : Wie man einen strengen Anhörungsbogen des Ordnungsamtes von Dachau ( vor dem man total Angst hat ) etwas emotionaler gestaltet.

Anhörung Einsatznummer B …………….. z.H. Frau ………..

Sehr geehrte Frau ………,

Danke für das nette Telefonat eben.

Zur obigen Einsatznummer möchte ich gerne wie folgt mit Zusatz von Erläuterungen aussagen:

Es war einmal eine (sehr jung gebliebene ) Single Frau in Dachau. Über diese rankten sich die Gerüchte, dass sie nicht kochen könne.

Sicher konnte dies aber niemand wirklich beweisen.

Und so zogen die Jahre ins Land … und irgendwann beschäftigten sich die Leute der Stadt Dachau lieber mit anderen Ratsch- und Tratschgeschichten.

Die nicht kochen könnende Single Frau wurde vergessen.

Bis das Schicksal in Form eines Mini Maltesers in das Leben der Single Frau trat ( Anhang Beweisfoto 1).

Leni, so heisst die entzückende kleine Hundedame, wirbelte das Leben der Single Frau kräftig durcheinander. Sie wollte alles richtig für dieses Wesen machen.

Dazu gehörte auch gute Ernährung. Frisches Essen ist schliesslich wichtig für Hunde.

So ergab es sich, dass besagte Single Frau sich am 7.12.dazu entschloss, Leni ein frisches Hühnchen zu kochen. Beschwingt setzte sie einen Topf Wasser auf und gab das leckere Fleisch hinzu.

Aber hört! Was was das ? Das Telefon läutete – es war die Hundemama von Lenis bestem Freund Zeus, die kurzfristig Zeit hatte um in Karlsfeld Gassi zu gehen.

Die Single Frau war darüber so entzückt, dass sie schnell zusagte und Leni ins Mäntelchen steckte um nach Karlsfeld zu flitzen (natürlich mit vorgeschriebener Geschwindigkeit). Denn Leni braucht ganz wichtig soziale Kontakte – durch frühere schlechte Erfahrungen fällt es ihr noch sehr schwer Vertrauen in andere Hunde zu geben.

Nur wegen dieser Tatsache ist es zu erklären, warum die Single Frau Hals über Kopf die Wohnung verliess und das Hühnchen auf dem Herd vergass.

Zum Zeitpunkt des Einsatzes befand sie sich tatsächlich auf dem Feld in Karlsfeld ( Anhang Beweisfoto 2 und das Geständnis, dass sie tatsächlich komplett schuldig ist) , was aus folgenden Konsequenzen bisher resultierte:

a) Die Leute der Stadt Dachau wissen nun, dass die Gerüchte wahr sind.

b) Die Single Frau kocht nur noch komplett sicher ( Anhang Beweisfoto 3 ).

Leni und die Single Frau sind ihren Nachbarn die so schnell Hilfe verständigten und allen Einsatzkräften unheimlich dankbar dafür, dass durch ihren Einsatz schlimmeres verhindert werden konnte.

Mit lieben Grüßen

S.Kader

ANHANG BEWEISFOTOS

Beweisfoto 1

Beweisfoto 2

Beweisfoto 3

Leave a comment