Göttinnen,
Ich war ja bis gestern in Nürnberg bei Isi, meiner ehemaligen Schülerin, die nun ein super schönes Kosmetikstudio führt.
2 Tage dort, ich hab mich so sauwohl gefühlt und hätte ich Leni dabei gehabt (sie war bei ihrer Oma), wäre ich noch viel melancholischer heimgefahren.
So tolle Menschen um einen herum,man hat so viel Spass – da ist das als Single nach Hause kommen irgendwie schon ein bisschen komisch.
Und dann war auch noch Feuerwerk hier in Dachau. Ich liebe, liebe, liebe Feuerwerk und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal nicht alleine am Fenster gestanden bin und „uuu“ und „aaaa“ gesungen habe 🙂
Ich bin ja echt total gerne mit mir selbst. Aber gestern als das Feuerwerk los ging, fühlte ich mich einsam.
Und plötzlich kam mir eine Idee. Ich konnte ja einfach live streamen auf Instagram. Eigentlich weiss ich bis jetzt nicht, warum ich das gemacht hab aber ich ging einfach live.
Meinte noch entschuldigend, dass es sicher nicht das Interessanteste ist, meinem Feuerwerk zuzusehen….
Und plötzlich waren so vieler meiner Mädels da. Isi in Nürnberg, Verena in Moosburg und sogar Alex in London. Alle guckte sie mit mir zusammen das Feuerwerk.
Wir ratschten nebenbei über dies und das und ich fand es einfach nur unglaublich toll, diese Zeit mit ihnen zu haben.
Man weiss ja, wie krass die Technologie heutzutage ist – oft wird das Internet auch nicht gerade nur als Segen angesehen.
Manchmal wünsche ich mir auch ein bisschen mehr Ruhe und nicht so viel Vertiefung in allerlei Social Media Kanäle aber gestern, Göttinnen, war ich verdammt froh um sie.
Wie sonst könnte man mit seinen Girls, die verstreut in aller Welt sind ein Feuerwerk in Dachau live zusammen erleben 🙂
Habt einen schönen Abend <3
Eure Lola