Projekt „Selbstliebe“ – Tag 344

Göttinnen,

Heute mal ein Morgen Blog, hihi…

In fast jedem meiner Tages Make-up Coachings  ist es an der Tagesordnung, dass die 1. oder 2. Frage meiner Damen folgende ist:

„Geht das denn auch schnell? „Ich habe in der Früh nicht viel Zeit für mich“.

Schon klar, die Kinder müssen aus dem Bett und kultiviert werden. Frühstück. Pausenbrote… Den Mann versorgen …Sich selbst fertig machen für den Tag. Die Arbeit…

Ich verstehe.

Trotzdem schmerzt es mich das zu hören. Dass uns alles andere in der Früh ganz viel wichtiger ist, als wir uns selbst. Ich weiss, das hört sich jetzt schon heftig an. Aber ich meine das so. Natürlich seid ihr Ehefrauen, Mamis, Wonder Women….

Aber ihr seid auch Göttinnen mit ganz viel Selbstliebe.

Ich fordere Göttinnen Auszeit!

Durch etliche Coachings habe ich erlebt wie viel nur ein bisschen Make-up ausmacht. Wie viel frischer und besser sich meine Mädels fühlen wenn sie sich nur ein bisschen um sich selbst gekümmert haben.

Man muss ja nicht (wie ich) eine Stunde am Schminktisch sitzen und Make-up bis in die kleinste Pore zelebrieren aber ich würde mir wünschen, dass ihr euch mindestens 15 Minuten Zeit nehmt. Euch mit schöner Musik ins Bad einschliesst (Keiner darf Frau und Mami hier stören) und euch hegt und pflegt. Wer kein Make-up mag – vielleicht dann eine schöne Dusche oder ein Schaumbad.

Es geht gar nicht um Make-up oder was auch immer ihr in diesen Minuten macht- wichtig ist der Gedanke, dass ihr es für EUCH macht. Und dass ganz bewusst.

Energetisch sind solche Selbstliebe Projekte gerade morgens so schön und wichtig. Denn sie lassen uns ganz anders in den neuen Tag starten 🙂

Sich um sich selbst kümmern wie wir es für andere völligst selbstlos und selbstverständlich jeden Tag machen – das hoffe ich, dass wir alle irgendwann mal verinnerlichen.

Ich wünsch uns so viel Gutes für uns alle Göttinnen, ihr wisst ja gar nicht wie sehr ! 🙂

Habt einen schönen Tag, ich drück euch <3

Eure Lola

 

 

 

Leave a comment