Projekt „Selbstliebe“ – Tag 322

Göttinnen,

Heute war ein super produktiver Tag.

Ein Tag, an dem alles toll geklappt hat.

Und mir wieder eins bewusst wurde. Man kann nur Spass und Erfolg in seiner Berufung haben, wenn man ein Team mit sich hat das Auge um Auge mit dir sieht.

Heute war das genau wieder der Fall.

Vorn morgens bis abends mit den besten  Menschen zusammengewesen.

An Projekten gearbeitet, Videos gemacht, Webseiten weiterprogrammiert, Freundinnen da gewesen um weitere kreative Dinge zu besprechen.

Meine Freundin und Dozentin hat währenddessen ausserhalb eine Reportage über den Beruf Make-up Artist gedreht, in dem ganz viel meine Schule vorkommen wird.

Alles unglaublich synchron und liebevoll heute.

So Tage mag ich so so gerne.

Wenn man nach Hause kommt und nur grinst weil man sich wieder mal bewusst ist, dass man nur die besten Menschen um sich herum hat.

Wie gesegnet ich bin. Danke nach oben.

Ich kann es nicht oft genug sagen. Auch wenn ich nicht so gute Tage habe, ist mir doch immer sehr bewusst, dass diese Tage die Ausnahme sind. Dass man in jedem Tag mindestens ein bisschen etwas finden kann, das gut ist und für das ich dankbar bin.

Fällt manchmal auch schwer, denn man denkt, dass in manchen Situationen das Ende der Welt heraufbeschworen wurde – aber ganz ehrlich. Es ist doch alles meist nie so arg, wie man sich es sich im Kopf zusammenreimt.

Mache seit ein paar Monaten jeden Abend eine Zusammenfassung des Tages. Wo ich bewusst nur die guten Dinge aufschreibe. Am Anfang war das etwas zäh, ich musste irgendwie krampfhaft suchen. Bis mir irgendwann bewusst wurde, dass es so viele kleine Segen innerhalb eines Tages gibt. Man muss nur wieder lernen sie zu erkennen 🙂

Habt einen schönen Abend ihr tollsten Göttinnen der Welt <3

Eure Lola

 

Leave a comment