Projekt „Selbstliebe“ – Tag 209

Göttinnen,

Es ist jetzt fast 22 Uhr und ich fahre nun nach Hause.

Mein Tag war sehr lang. Müde aber happy bin ich.

Denn ich hatte Coachings über Coachings und jede meiner Damen hat mir etwas anderes fürs Leben mitgegeben. Ich mag das so, denn es ist wirklich so ein Geben und Nehmen.

Wir ratschen während den Sessions nicht nur über Make-up. Nein, nein, da gibt es dann Talks über Beziehungen, Kinder, Berufe, und Tips über Dirndl…

Dirndl, ja. Denn ich klagte einer meiner Göttinnen mein Leid darüber, dass ich nicht auf das Oktoberfest gehen möchte, aber es so schade finde, dass ich mein Dirndl nicht zeigen kann.

Wie toll es ist einfach sich mal andere Meinungen einzuholen wusste ich dann. Denn sie meinte ganz trocken:“ Ach zieh es doch einfach an und lauf gerade jetzt damit rum. Denkt doch eh jeder, dass du auf dem Weg zum Fest bin“.

Ich musste über diesen so einfachen aber unglaublich genialen Einfall so lachen. Wie toll ist es doch, sich von dem Schlauch auf dem man steht von jemand anderen einfach so herunterziehen zu lassen, grins.

Also werde ich das auch machen und in den nächsten Tagen hier einfach Dirndl tragen….

Und schon ist wieder ein Problemchen gelöst, haha!

Morgen erzähle ich euch über eine Bekannte und eine Frage, die mich ein bisschen aus der Bahn geworfen hat. Heute bin ich zu müde

Habt einen schönen Abend ihr Fabelwesen!
Eure Lola

1962651_766805403367121_6655054765476348422_n

Leave a comment