Projekt „Selbstliebe“ – Tag 182

Göttinnen,

Gestern noch dachte ich mir, dass mich ein schleichendes Gefühl bedrängt –  und zwar darüber, dass mich sicherlich die Ice Water Bucket Challenge treffen wird.

Und siehe da, schon heute war es soweit. Nominiert von meinem besten Freund. Zuerst war ich sprachlos aber schnell war mir klar, dass ich das sofort machen muss, und um Gottes Willen nicht so lange warten sollte. Ich engagierte meine Dozentin zur tollsten Aufgabe der Welt (Einmal der Rektorin einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf zu schütten) und meine Schülerin Thea, die alles filmte.

Das Ganze ging so schnell. Innerhalb 10 Minuten stand ich im Hinterhof und ehe ich mich versah, war ich klatschnass.  Jeder von uns hat sich so kringelig gelacht!!

Viele sind schon genervt von diesen Videos, und ich verstehe es. Man ist versucht so langsam die wahren Gründe die dahinter stehen zu vergessen. Bitte schaut euch doch mal diese Page an. Hier ist alles über die Krankheit „ALS“ aufgelistet.

http://www.stop-als.de/

Für mich war es ein wirklicher Spass. Endlich mal wieder spontan sein zu können und zu sehen, dass ich es noch sein kann, hihi.  Und für mich ist es auch eine lustige Spielerei unter meinen Freunden denn ich habe natürlich nur Menschen nominiert die mir nahestehen 🙂 Und ich finde, wir haben schon so lange nicht mehr gespielt. Es war bitternötig – auch wenn es saukalt war!

Eisgekühlte Selbstliebe mit ganz viel Spass !

Habt einen schönen Abend ihr Besten!

Eure Eiskönigin Lola <3

PS: Für meine Dozentin Sandra war es übrigens so ein Highlight dass sie sich die Situation gleich eingerahmt hat, hahaha!

Leave a comment