Projekt „Selbstliebe“ – Tag 35

Göttinnen,

Heute war ein fabelhafter Selbstliebe Tag. Warum fragt ihr ?

Weil ich so arg gemerkt habe, wie die wilde Liebe die ich meinen Träumen gegenüber habe, so wundervolle Momente kreieren kann.

Heute wurde die erste Foto Kampagne für meine Make-up Linie geshootet. Etwas, von dem ich so lange schon geträumt habe. Und nicht nur das. Mit dabei waren so viele meiner Lieben. Menschen die mir in jeder Zeit zur Seite stehen und mit mir durch dick und dünn gehen. Darunter auch meine Lieblingsfotografin. Eine Göttin, deren Bilder ich seit Jahren auf meinem Computer habe weil sie so toll sind.  Wo ich vor 2 Jahren das Glück hatte, sie persönlich kennenzulernen und wir uns seitdem unheimlich verbunden sind. Könnt ihr euch dieses Gefühl vorstellen wie es ist, in einen Raum zu gehen, in dem so viele eurer wunderschönen Model Freundinnen sitzen, diese von wundervollen ehemaligen Students geschminkt werden und im Nebenraum die Lieblingsfotografin eure erste Make-up Kampagne shootet? Ist irgendwie doch echt der totale Wahnsinn!

Während des Shootings hatte ich eine Privatkurs mit 4 tollen Damen. Von denen mir Ulrike begeistert erzählte, wie sehr sie mein Selbstliebe Projekt mag. Wie sie es oft kaum erwarten kann, die neuen Sachen zu lesen. Mit mir zu lachen und zu weinen. Die Art wie sie von meinem Blog erzählte, hat mich so berührt. Denn ich merkte, dass ich damit wirklich andere Göttinnen anspreche. Und ihr Lieben, das ehrt und freut mich so sehr.

Wisst ihr, vor beiden Projekten hatte ich Bammel: Was, wenn meine Göttinnen meine Kreationen nicht mögen? Was wenn sie mein Make-up nicht so toll wie ich finden oder was, wenn keiner meinen Blog lesen mag?

Aber letztendlich sollten wir die Dinge die wir lieben, in erster Linie erst einmal nur für uns in Selbstliebe machen. Denn ich glaube fest daran, dass dann das Resultat eines authentischen, in Liebe gegründeten Projekts, immer Zuneigung findet.

Von jeder Seite.

Ich habe es heute mit eigenen Augen und Ohren erfahren. Und dafür bin ich dankbar. Ihr seht also, Selbstliebe berührt in der einen Art und Weise auch immer andere. Ist das nicht toll?

Ich möchte diesen Blog all den wundervollen Menschen widmen, die mir heute wirklich einen ganz besonderen Tag beschert haben <3

Aus tiefstem Herzen:  Danke!

Eure Lola

Leave a comment