Projekt „Selbstliebe“ – Tag 29

Göttinnen,

Selbstliebe für mich heisst auch immer ganz viel zurückgeben an andere Göttinnen. Vielen unter uns geht es nicht gut. Sie tragen schlimme Krankheiten mit sich. Tapfere Kriegerinnen, die nicht immer nur stark sein können. Genau in ihren schwachen Stunden müssen wir für sie da sein und sie tragen – unsere Schwestern.

Wir müssen sie in den Arm nehmen, mit ihnen weinen, sie trösten und ja, auch zum Lachen bringen…. Denn ihr Lachen ist so wunderschön.

Ich hoffe dass in unserer heutigen Session für an Krebst erkrankte Frauen, besonders diese eine Dame den Mut findet, ihre Perücke in der Schublade verstauben zu lassen um der Welt ihren neuen wunderschönen Flaum, der ihr Gesicht wie Efeu umgibt und ihre tollen Augen und Wangenknochen betont, zu zeigen.

Für mich steht dieser tolle „Kurzhaarschnitt“ für ein Zeichen der Stärke. „Seht her, ich bin durch die Hölle und zurück gegangen. Aber am Ende des Tages bin ich die Siegerin“.

Nie aufgeben – wahrlich auch ein Zeichen von Selbstliebe.

Ich widme diesen Blog meinem Team von „Recover your smile“ und unseren Besucherinnen, die alle in unseren Herzen ihre Spuren hinterlassen.

Gute Nacht Göttinnen.

Eure Lola

Leave a comment