Göttinnen,
Moment, das hat doch was mit Weihnachten zu tun…Eigentlich schon, aber nicht wenn es um meine alljährlichen Neujahrsvorsätze geht.
Jahr für Jahr, meistens die selben Dinge…… abnehmen, ausmisten, mehr leben….. und und und….
Ich kann es nicht mehr hören! Ich kann es von mir selbst nicht mehr hören! Punkt!
Dieses Jahr beende ich dankbar für ganz viele Erfahrungen und nehme diese als Wünsche mit ins neue Jahr. Genau, Wünsche – nicht Vorsätze. Hört sich doch gleich viel himmlischer an 🙂
Ich habe gelernt dass die Lachkämpfe mit meiner Mama die allerbesten sind! Davon möchte ich noch viele mehr!
Ich habe durch meinen Führerschein verlieren viele wichtige Dinge über meine Mitmenschen und meine Umwelt erfahren dürfen. (S-Bahn fahren wird mir immer in guter Erinnerung bleiben!).
Endlich ist es mir auch gelungen meine kleine Nichte davon zu überzeugen, dass ich zur Familie gehöre….. Ich wünsche mir mehr Zeit mit ihr denn ich würde es schrecklich finden, sie nicht aufwachsen zu sehen. Kann es kaum erwarten bis sie endlich 5 ist. Dann zeige ich ihr Disneyland – erst Paris, dann Orlando und last but not least, Los Angeles.
Ich habe langsam aber sicher begriffen dass Familie wirklich alles ist. Dass, wenn diese so liebenswert und unterstützend ist wie meine, es das Beste in meiner vollen Welt ist. Es ist rar so viel Liebe zu bekommen und ich bin gesegnet. Ich wünsche mir öfter zu wissen, wann es richtig ist das Office zu verlassen um Zeit mit denjenigen zu verbringen die ich so liebe.
Dies gilt auch für meine Freunde….Ich habe die tollsten Menschen der Welt um mich herum!
Ich bin gerade dabei wirklich zu verstehen dass richtige Ernährung und Bewegung nichts mit „Foltern“ zu tun hat… Angemeldet in einem wunderschönen Wellness Studio habe ich mich vorgestern. So toll, mit Yoga, Pilates, Detox Yoga, und und und… Simply Paradise!
Ich habe dieses Jahr gelernt, dass egal wie wild wir unsere Mr. Bigs lieben, wir letztendlich die Tatsache respektieren müssen, dass sie uns manchmal nicht zurück lieben. Dass wir sie gehen lassen müssen bzw im Jahr 2013 zurücklassen werden.
Und dann hören wir eigenhändig von Geschichten über Menschen, die uns so wertvoll finden um uns nicht mit einer Absage verletzen zu wollen. Die sich deshalb in ein Flugzeug setzen und 2 Stunden fliegen um mit uns Dinner zu haben. Zu wissen, dass es diese Menschen, die uns so wunderbar finden um so etwas zu tun, noch gibt, lässt unsere verwundeten Göttinnen Herzen wieder darauf hoffen, dass es auch für uns den einen oder anderen geben könnte, der mit uns voller Vertrauen, wild und freiheitsliebend durch Dick und Dünn läuft…
Ich habe viele neue tolle Leute kennengelernt; mit manchen nur ein paar Momente verbracht. Und manchmal trifft man Menschen die nur für einen kurzen Besuch in meiner Lounge waren nach 10 Monaten wieder und wird innerhalb 10 Minuten Freundinnen -> so geschehen heute, am letzten Tag des Jahres. (Danke Alex). Aber egal wie lange ich Zeit mit allen verbracht habe, jeder davon hat seinen Platz in meinem Herzen .
Besagte Alex hat mir heute von einem tollen Bericht erzählt, in dem es um gute Vorsätze im neuen Jahr geht. Man soll sich, anstatt tausend Dinge, nur ein Wort behalten das aussagt was man verändern will. Gut, ich hätte da sofort 10 Wörter die ich gerne ins neue Jahr bringen möchte. Aber dann bin ich genau wieder da wo ich all die letzten Jahre aufgegeben habe….
Und als wir uns verabschiedeten sprachen wir von Selbstliebe. Dass dies eigentlich unser Wort sein sollte. Und in dem Moment piepst ihr Handy so laut, dass es im ganzen Flur schallte. Ich glaube an so kleine Zeichen von oben.
Mein Wort 2014 also ist: SELBSTLIEBE.
Selbstliebe – Mit allem was dazu gehört….. Yoga, Spass, Liebe, Reisen, Short Trips to New York, Spa Days mit meinen Girls, Familie, Gutes Essen und natürlich Make-up!
Göttinnen, ich wünsche euch ein fabelhaftes neues Jahr. Lasst uns unsere Träume jagen und erreichen! Lasst uns roten Lippenstift am Tag tragen, ohne auf das Getuschel der anderen zu hören. Lasst uns jeden Tag Dinge finden die uns Spass machen. Lasst uns jeden Tag in den Spiegel sehen und uns selbst sagen wie hot wir sind. Dass wir unwiderstehliche Wesen sind. Stark und immer wild liebend. Wir lassen uns all das nie mehr wegnehmen oder verbieten.
Ich lieb euch <3
Happy New Year Göttinnen!
Eure Lola
PS: Schuhgöttin (sie weiss wer sie ist!), das wird unser Jahr !